Kirchenvorstand aus Valendas gesucht

Bisher hat sich noch niemand bereit erklärt, als Nachfolger/-in für Myriam Runnger in den Kirchenvorstand einzutreten. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand aus Valendas uns und die Kirchgemeinde unterstützen würde.

Kassieramt und Administration

Da ich mich beruflich umorientiere, gebe ich mein Amt als Kassierin nach der Frühjahresversammlung 2020 ab.
Nebst der Arbeit als Kassierin enthält meine Stelle auch noch ein kleines Pensum in der Administration.
Möchte jemand nur das Kassieramt oder nur die Sekretariatsarbeiten übernehmen? Es besteht die Möglichkeit diese beiden Bereiche zu trennen.
Für Fragen und weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung:
Claudia Basig 081 921 67 20 basigvalendas@bluewin.ch

Auf den Spuren der Reformation in Chur

Der Kirchenvorstand hat am Sonntag 27. Oktober um 15.00 Uhr eine
Reformationsführung in Chur gebucht. Neben dem Vorstand haben
bereits einige Mitarbeiter zugesagt. Es sind noch 9 freie Plätze für
Gemeindemitglieder. Interessierte dürfen sich gerne bei Anna-Therese Buchli oder Claudia Basig anmelden. Die Teilnahme kostet nichts.